Werde auch Du ein Teil der best1ones Torwartakademie!

+49 157 734 745 30

Folge uns

Yannick Merz

Yannick Merz

Leiter und Trainer Torwartakademie

born on: 15.12.1995

Yannick Merz

Yannick ist der Gründer, Leiter und Torwarttrainer der best1ones Torwartakademie.

  • 15.12.1995
  • 24
  • Bruchsal, Forchheim
  • Vertragsspieler beim Karlsruher SC

Mein Name ist Yannick, ich bin Gründer der best1ones Torwartakademie und spiele selbst seit Jahren als Torhüter aktiv Fußball, unter anderem bei größeren Clubs wie 1899 Hoffenheim oder dem Karlsruher SC. Meinen Torwarttrainerlehrgang habe ich 2018 auf der Sportschule Schöneck erfolgreich absolviert.
In meiner Trainerlaufbahn durfte ich bereits viele junge, ambitionierte und talentierte Torhüter trainieren und konnte dabei feststellen, dass eine gute Betreuung auf sowie neben dem Platz enorm wichtig ist für eine erfolgreiche Karriere. Unser Ziel ist es daher unsere Akademietorhüter ganzheitlich, langfristig und zielorientiert zu betreuen, um dadurch den maximalen Erfolg eines Jeden erreichen zu können.

Ehrgeiz kann man nicht trainieren, den muss man in sich haben!

Manuel Neuer Profifußballer

Du musst bis zum letzten Tag wirklich an die eigenen Träume glauben!

Gianluigi Buffon Profifußballer

Werde ein Teil von Best1ones

1
Wähle dein Standort

Wir sind auch in Deiner Nähe!

2
Wähle Dein Paket

Bei unseren Trainingspaketen ist für jeden etwas dabei!

3
Vereinbare ein Termin

Vereinbare einen Termin für Dein erstes individuelles Torwarttraining in der best1ones Torwartakademie.